Beiträge von Stathis im Thema „eine ganz HEISSE Kiste“

    Saubere Arbeit!


    Ist das nicht toll, wie sehr sich die gesamte ATM- Szene über deine krumme Obstschale freuen kann? Eigentlich müsste man die jetzt konservieren für mindestens die nächsten 20 Generationen.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Timm</i>
    <br />Ich bin echt gespannt, wie sich so ein Meniskus beim Schleifen verhält.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Da würde ich bei der Größe für einen erfahrenen Spiegelschleifer keine großen Überraschungen erwarten - passende konkave Unterlage vorausgesetzt. Ist aber sicher ein neues Thema wert, das hier dient ja eher als "Backkurs" für Spiegelschleifer.


    Ich sehe jetzt noch lange nicht die Meterspiegel aus dem Boden Schießen. Auch wenn das Slumping gelingt, müssen solche Biester erst mal auch geschliffen und in eine trotz der Größe noch praktikable Mechanik verpackt werden - alles nicht so einfach...


    Aber wir sind ja für die schwierigen Dinge gemacht (Zitat von Georgos Papandreou auf die Frage, wie man 350 Mrd. Schulden abbezahlt[:o)])