Beiträge von hase im Thema „SkyWalker 127/1200 ?“

    Hallo Joachim,
    schön das Du dich noch einmal meldest.
    Ich verfolge diesen Beitrag aufmerksam und glaube auch das du ein Recht auf Klärung hast.
    Mich würde auch immer noch interessieren warum ein Zahntrieb besser als ein Crayfordauszug sein soll. Und warum der TS Elite in einer Maade Verpackung kam?
    Aber vielleicht hättest du das nach den Feiertagen erstmal mit APM klären müssen und dann deine Erfahrung hier posten sollen,denn jetzt weiß man nicht mehr was man wem glauben soll.


    Frohes neues Peter

    Hallo Joachim,
    ich kann es kaum erwarten wie die Geschichte ausgeht und hoffe Du lässt es uns wissen.
    Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen.
    Schick das Teil zurück und verlange was Du bestellt hast oder kauf irgendwo anders.


    Gruß Peter