Beiträge von Winfried Berberich im Thema „SkyWalker 127/1200 ?“

    Hallo,


    mal so ganz nebenbei:
    Füttern wir hier einen Troll?
    So kann das doch nicht laufen! Ich möchte mal sehen, was jemand macht, der einen BMW in dunkelblau mit beigen Ledersitzen bestellt und bekommt einen beigen mit dunkelblauen Sitzen. - Rennt der zum Händler oder schreibt der seitenlange Statements im Internet?


    Was dieser "User" hier treibt, bezeichne ich als armseelig. Was geht es uns an, wie er mit seinem Händler klarkommt?


    Wenn Markus sich wehement gegen einen Austausch gewehrt hätte, dann sähe ich eine Bemerkung darüber als sinnvoll und richtig an. Dem ist aber nicht so, also kann er sich selbst darum kümmern.


    Ich mache mich daher raus, ist mir echt zu dumm.


    Beste Grüße
    Winfried

    Hallo,


    das ganze soll wohl "Händlerbashing" sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Die Sache war doch klar und von Markus eindeutig geklärt. Was soll dann das ganze hier?


    Irgendjemandem unterstellen, er hätte etwas falsches geliefert, nur weil man das Teil nicht zurückschicken möchte?


    Sehr unverständlich, das neue Jahr beginnt ja mal wieder sehr fein...


    LG
    WB