Hallo,
so ich habe nun mit meinem Mitarbeiter gesprochen. Mein Mitarbeiter wusste von diesem Verkauf nichts, da ich den persönlich abgewickelt hat. Mein Mitarbeiter erhielt den Anruf von Ramin, der scheinbar direkt beim Anruf etwas stinkisch war und sagte er hat ein nicht bestelltes Teleskop erhalten. Mein Mitarbeiter sagte Ihm darauf, das er TS erst diese Woche wieder erreichen kann um die Sachlage zu klären. Gleichzeitig sagte er Herr Ramin das das falsche Teleskop natürlich zurück genommen wird, entweder an und oder direkt zu TS um den Rückweg abzukürzen und wir dann eine Gutschrift erstellen. Zu dem Zeitpunkt war das Teleskop noch nicht bezahlt.
Betreff Verpackung Meade : Hierzu sagte mein Mitarbeiter, als der Elite von TS eintraf war Ihm die Verpackung nicht ausreichend und er hat es mit dem Meade Karton besser verpackt.
Ende Aussage Mitarbeiter.
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nun zu obiger Stellungsnahme von Herrn Ramin ein paar Worte:
" Fakt ist,
APM wollte mich im ersten Schritt "abwimmeln", wie man hier so nett sagt "
Diesem Fakt muss ich wiedersprechen, weder mein Mitarbeiter noch ich selbst haben Sie abgewimmelt, ganz im Gegenteil, wir haben mitgeteilt das wir die Sache mit TS Klären und das Gerät natürlich zurück genommen wird, das ist der wirkliche Fakt !
"Fakt ist - APM hatte mir bisher weder einen Rückholservice angeboten"
Der wirkliche Fakt ist , das Sie, Herr Ramin , schrieben, Sie behalten das Teleskop und bezahlen es, das Sie von einem Crayford eh nicht mehr erwarten. Bis Tag heute haben Sie keine Wandlung beantragt, ganz im Gegenteil !
" noch für
hinreichende Klärung gesorgt -"
auch dieser Fakt ist Falsch, denn ich habe Ihnen geschrieben und hier den Wortlaut von Wolfi TS wiedergegeben !! Damit wurde eindeutig geklärt !
" Schicken sie zurück " hört sich nicht nach
Rückholservice an "
Diese Worte stammen von meinem Mitarbeiter am 27.12.
Ich habe Ihnen am 28.12 geschrieben das wir das Gerät natürlich zurück nehmen, Sie haben aber geantwortet Sie behalten es. Das heißt Sie baten nie um Stornierung, wodurch wir den Rückholservice eingeleitet hätten.
"Fakt ist, APM hat mir einen SkyWalker geschickt und einen
Elite 127 in Rechnung gestellt "
Nein, Fakt ist Sie haben einen Elite bestellt und einen Elite erhalten, auf dem ein Aufkleber "Skywalker" drauf ist, jedoch ein falsch beworbener Auszug dran ist, den Sie aber in Ihrer Antwort behalten wollten.
"Fakt ist, APM bietet den Elite 127 weiterhin mit
Crayford an"
Nach Ihrem Anruf mit dem falschen Auszug hat mein Mitarbeiter sofort den Text auf der Homepage korregiert
http://www.apm-telescopes.net/…Crayford-Auszug-2995.html
>>>> • Okularauszug: 2" Okularauszug mit Reduzierung auf 1,25"<<<<
Bilder kann dieser Mitarbeiter nicht austauschen, da er nicht weiss wie das geht, das macht bei uns im Hause jemand anderes der morgen aus dem Weihnachtsurlaub zurück kommt
" verweigert mir aber die Wandlung oder Nachbesserung "
Blödsinn , Sie haben bis Tag heute, dieser Minute, weder das eine noch das andere gewünscht , sonst hätten wir längst reagiert !!