Hallo Hans,
Zitat 1
"Liebe Altmeister, es entsteht bei mir langsam der Eindruck dass ihr bei
der APM Rabattaktion auf Vorteile hofft"
Nein - ganz und gar nicht. Das ist absoluter Blödsinn. Ich glaube kaum, dass hier einer von uns einen "Vorteil" erhält nur weil er sich äußert.
Zitat2
"Der Händler bestätigt laufend meine Fakten und ihr findet irgendwelche "Geschmäckle" beim Kunden"
Stimmt doch gar nicht - ganz im Gegenteil !
Aussage 3:
"Spiegel sind mein Steckenpferd, insbesondere die beugungsbegrenzten"
und ?? was willst Du uns damit sagen bzw. was hat das mit dem Thema zu tun ?
Grundsätlich habe ich noch keine Probleme mit "Falschlieferungen" gehabt bzw. mit deren Abwicklung:
Wichtig ist nur, dass der "Ton" stimmt - auch wenn etwas zur Unzufriedenheit ausfällt. In der Regel lassen sich die Probleme aus der Welt schaffen wenn man die Sache vernünftig angeht !
Wenn Du um Rücksendung gebeten hättest und APM hätte die Rücknahme hier verweigert - ja dann - hätten wir Deinen Groll nachempfunden und Du hättest unser aller Unterstützung gehabt. Aber so ....