Beiträge von mstock78 im Thema „Zahlt Deutschland zu viel?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mstock78</i>
    <br />Passend zum Thema: eben sehe ich ne saftige Preissteigerung bei TS von den beiden Barlows von TeleVue Powemate 2" 2fach/4ach von ursprünglich ca. 270€ auf 320 und 333€. Mal soeben Schlappe 18-22% Steigerung. Vergleichshändler im Süddeutschen Raum sind beim Preis immernoch bei 260 und 270€. An TeleVue kann es also, dem Anschein nach nicht liegen.


    Anscheinend wurden im gleichen Schwung einige andere TeleVue Okulare ebenfalls verteuert.


    Generell finde ich es eigenartig. Mitte des Jahres gab es noch die Preissenkung aufgrund des TeleVue Jubiläums. Jetzt die Steigerung.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nur der Vollständigkeit: die Preise wurde heute wieder angepasst. Preis liegt wieder bei 258€ für Powermate 2" 2fach und 295€ für 2" 4fach. Okularpreise wurden auch wieder teilweise gesenkt.

    Passend zum Thema: eben sehe ich ne saftige Preissteigerung bei TS von den beiden Barlows von TeleVue Powemate 2" 2fach/4ach von ursprünglich ca. 270€ auf 320 und 333€. Mal soeben Schlappe 18-22% Steigerung. Vergleichshändler im Süddeutschen Raum sind beim Preis immernoch bei 260 und 270€. An TeleVue kann es also, dem Anschein nach nicht liegen.


    Anscheinend wurden im gleichen Schwung einige andere TeleVue Okulare ebenfalls verteuert.


    Generell finde ich es eigenartig. Mitte des Jahres gab es noch die Preissenkung aufgrund des TeleVue Jubiläums. Jetzt die Steigerung.