Beiträge von Buschi im Thema „Noch'n Dünnglasschrubber - 24"; 25mm; f/4,25“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">In etwa 2 Wochen bin ich hier weg... Aber vielleicht versuchst du es mal bei den Sternfreunden Münster?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na dann hoffentlich in eine Gegend mit pechschwarzem Himmel. MS ist `ne Idee, aber das hat ja noch zeit.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Viel Erfolg bei deinem Projekt - das ist ja noch ein paar Nummern größer als ein 24"-Spiegel <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Vielen Dank, ich arbeite auch schon über 7 Jahre daran. Da übt an Ausdauer für den ersten Spiegel....

    Hallo Daniel,


    ich lese hier im Forum seit einigen Wochen mit und würde gerne mit dem Spiegelschleifen beginnen. Da ich allerdings zur Zeit noch meinen Hausbau abschließe, muß ich mich vorerst noch gedulden.


    Auf Deinem letzten Foto habe ich Deine Adresse gesehen. Ich komme aus Warendorf, und hatte nicht damit gerechnet, dass sich jemand aus der Nähe ein solches Projekt vornimmt.


    Schleifst Du für Dich allen, oder gibt es noch mehr infizierte in Hamm (evtl so ´ne Art Spiegelschleifgruppe)?!?


    Ich wünsch Dir viel Erfolg, und werde weiterhin fleißig mitlesen...


    Guido