Beiträge von fraxinus im Thema „16-Zöller umgebaut“

    Hi Roland,
    den Foucault habe ich für mich wiederentdeckt, als Probe für die Gesamtkorrektur. Bin echt begeistert!
    Müsste ich danach polieren würde ich hier nicht mehr schreiben, entweder weil ich mir umgehend ein anderes Hobby suche, oder weil Sie mich in der Anstalt nicht an's Internet ranlassen[:D]
    Sogesehen haben wir eine sehr unterschiedliche Arbeistweise.
    Das Ergebnis zählt!


    Viele Grüße
    Kai

    Hallo Roland,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> der 16er vom Timm hat sich übrigens ordentlich gewehrt, nur der 24.8mm dicke 24er war noch ne(ganze) Ecke garstiger
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Wundert mich jetzt gar nicht. Der große ist um Faktor 2.5x flexibler[;)]
    Nur auf 11-12mm Restdicke in der Mitte beim "kleinen" rumpolieren ist auch kein Spaß. Gehört was dazu, das mit Foucault hinzubekommen. Und Da ziehe ich uneingeschränkt meinen Hut!


    Viele Grüße
    Kai

    Hallo Timm,
    finde ich super, dass Du die Vor- und Nachteile Deiner Kontruktion vorstellst! Daran kann man immer am meisten lernen.
    Ich finde Deinen Dob perfekt gelungen und meine, Aluminium, Cabon und Multiplex sitzen genau an der richtigen Stelle[^]


    Viele Grüße
    Kai