Beiträge von sweeper im Thema „astronomie.de ist offline“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Winfried Berberich</i>
    <br />
    Als Händler jedoch, der dort nicht angemeldet ist, werden alle meine Produkte, - in diesem Fall Bücher, - unterdrückt. Es darf auch niemand anderes über meine Produkte schreiben, das wird sofort blockiert. Rezensionen werden erst garnicht angenommen, - ziemlich einseitige Geschichte! Von dieser Seite her sehe ich das mit einem lachenden Auge.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich sprech jetzt einfach mal aus, was viele andere auch denken:


    Dieser Kommentar ist überflüssig wie nur sonstwas und ein typischer Winfried Berberich.


    Traurig sowas!

    Morgen,


    mir ist eigentlich völlig wurscht, was mit a.de ist oder nicht ist. Aber den Beitrag finde ich auch etwas daneben und ich denke noch mehr, dass sowas nicht in anderen Foren verbreitet gehört.


    Das empfinde ich als unfair und unhöflich gegenüber den Administratoren, welche mit Sicherheit nichts lieber hätten als ein funktionierendes Forum.


    Was ist der Zweck dieses Blogs und das Streuen in andere Foren?