Beiträge von Jogi im Thema „Schulen in Norddeutschland?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>


    Ich kann allerdings auch mit Sicherheit sagen, daß Astronomie-Nord für mich ein kleiner Test ist. Wenn sich herausstellt, daß das Portal Astronomie-Nord und der Schulbereich dort von den Lehrern angenommen wird und die Vernetzung unter den Schulen mit Astronomieangebot im Norden weiterbringt, dann weiß ich daß das Konzept aufgeht und es sich wirklich lohnt, das ganze auch über Astronomie-Nord hinaus in Angriff zu nehmen.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich hoffe der Test stellt sich als erfolg heraus, und ess findet Anklang bei den Lehrern. und die Seite wird irgendwann mal bis in den tiefen Süden Deutschlands ( Bayern&gt;&gt;Schwaben&gt;&gt;Allgäu )ausgeweitet.


    [:D] Ach ja, von Italien aus gesehen, ist auch das Allgäu im Norden[:D]



    Was die Arbeit an so einerm Forum betrifft, ich habe null Ahnung von HaTeEmEl [:D] programierung, und kann kein solches Portal selber basteln oder betreiben, aber wenn es dann mal im derzeit verschneiten Süden soweit ist, eine aufseheriche und kleine organisatorische Arbeiten könnte ich übernehmen.


    Gruß Jogi