Beiträge von mintaka im Thema „webcam kein bild“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: nuazo</i>
    <br />über 10k Beiträge und du weißt immer noch nicht, wie man einen Thread richtig verlinkt?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Sorry, das passiert, wenn man schon auf dem Sprung zum Astrostammtisch ist und der Computer etwas bockt. Da wollte ich einen Link kopieren und der Rechner hat es die Aktion ignoriert. Hatte wohl noch den Link zur Anzeige der eigenen Beiträge in der Zwischenablage [:o)].
    Habe jetzt den richtigen Link im Beitrag oben reingesetzt.


    Gruss Heinz

    Hallo Remus,


    mal ehrlich: Schraubst du bei deinem Fahrrad auch die Räder ab und versuchst dann damit zu fahren?


    Ich bin immer wieder überrascht, wie verbreitet heute anscheinend völlige Ahnungslosigkeit in Sachen Fotografie ist. Das muss wohl an vollautomatisierten Fotohandys liegen, bei denen ein Objektiv kaum noch zu erkennen ist und es auch nichts einzustellen gibt.


    Anlässlich einen ähnlichen Beitrags habe ich mal ein m.E. interessantes Experiment gemacht: http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=114759


    Gruss Heinz


    Edit: Link korrigiert [:I]