Beiträge von Mr_beteigeuze im Thema „Mein 18-er ist fertig“

    Hallo Kai
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Neeeein, nicht dieses Bröselzeugs Lieber friere ich an den Stangen fest<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ich denke wir reden nicht von den gleichen Materialien. Im Baumarkt meines Vertrauens ist das so eine Art elastischer Schaumstoff.
    http://www.badshop-web.de/prod…ng_fuer_solaranlagen.html
    Bei mir ist da bisher nichts weggebröselt. Auch sehe ich kein "Bröselpotenzial"und der da würde sich persönlich an die Stangen kuscheln[:D]
    CS, Matze

    Hallo Norbert,
    sieht einfach superschick aus. Gratuliere Dir zu diesem schönen Teil. Besonders clever finde ich Deine Lösung, den Sucher an die Stangen zu klemmen. Ich wollte mir auch einen Sucher für mein Projekt gönnen, aber den habe ich bisher wegen Schwerpunktproblemen -im wahrsten Sinne- erst mal ganz nach hinten geschoben.
    Respekt auch zu deiner selbst hergestellten Optik. Habe die Entstehung von FS und HS im Forum verfolgt. Du warst übrigens derjenige der mich mit dem PDI infiziert hat, tolle Sache[8D]
    Einen Tip hätte ich noch für Dich: Die Stangen kann man in Rohrisolierung packen. GIbts für 3 Euro/m im Baumarkt, auch in Schwarz. Sieht gut aus, die Stangen klappern beim Ein -und Auspacken nicht und bei kalten Temperaturen gibts keine kalten Finger. Was haben denn die Stangen eigentlich für Maße?
    Viele klare Nächte wünsche ich Dir mit diesem tollen Teil
    CS, Matze