Hallo Martin,
okay - jetzt verstehe ich.
Das Zerlegen in Einzelteile ist hauptsächlich für den Transport zum/vom Urlaubsort gedacht.
Für mich sah das so aus, als ob man das dann ständig machen müßte...
Danke und Gruß,
René
Hallo Martin,
okay - jetzt verstehe ich.
Das Zerlegen in Einzelteile ist hauptsächlich für den Transport zum/vom Urlaubsort gedacht.
Für mich sah das so aus, als ob man das dann ständig machen müßte...
Danke und Gruß,
René
Weil's mich interessiert, hake ich nochmal nach (s.o.):
Ich kannte bisher nur die "üblichen" Bauweisen - also ähnlich Truss-design, wo vergleichsweise wenig Einzelteile zusammenzubauen sind.
Aber hier erscheint es mir doch schwierig, die vielen - z.T. kleinen Einzelteile zu handhaben. Wie praktikabel ist so ein Gerätchen denn im Feldeinsatz - ist man da nicht lange am Schrauben und Justieren? Das erscheint mir als bisherigen Nutzer "nichtzerlegbarer" Geräte doch recht sportlich [;)] ...
Danke und Gruß,
René
Hi Stathis,
sieht ja cool aus!!!
Aber wie ist das dann in der praktischen Anwendung - wenn man das gute Teil aus Einzelteilen zusammenbaut - vielleicht noch im Dunkeln. Ohne daß der SPiegel zerkratzt oder man da was draufschmeißt?
Ist das *nur* Gewöhnungssache - oder sollte man da schon "geborener Mechaniker" sein? [;)]
Gruß,
René
... der mit Mechanik immer mal wieder gern auf Kriegsfuß steht [:(]