Beiträge von Detlev im Thema „Das AFT 2012 fällt aus“

    Vergiss den Hungrigen Wolf.
    Ich wohne ca 25km nördlich von Itzehoe, selbst hier ist die Lichtglocke von IZ noch gut zu erkennen. Und Hamburg streut auch bis hierher, das ist dann knapp 20km dichter dran nicht unbedingt besser.
    Jagel liegt da deutlich besser, zwar etwas dichter an Schleswig als der Aschberg, aber von dort aus war Schleswig nie wirklich störend.
    Genial gut wäre die Gegend um Norderstapel / Bergenhusen, liegt höher als die umliegenden Moore und die Gegend ist extrem dunkel. Leider kenn ich die Örtlichkeiten nicht genug um zu sagen da und dort geht das. Überhaupt gehört das Areal westlich von Rendsburg und östlich von Friedrichstadt zu den dunkelsten in SH.
    Jagel klingt aber schon mal nicht übel!
    Dranbleiben!