Beiträge von Itsab im Thema „Draconiden MORGEN“

    Also wenn ich heute Nacht nochmal mein Glück versuchen will.....soll ich wieder in Richtung des Kopf des Sternbild Drachens schauen oder wo anders am Himmel?


    Danke.

    Vielleicht gehört die Frage nicht wirklich hier zum Thema aber extra was neues aufmachen möcht ich auch nicht.


    Wenn jetzt mal wieder eine klare Nacht kommt und ich einfach so raushock und mal ne Stunde oder zwei in Himmel schau.
    Ist es wahrscheinlich eine Sternschnuppe zu sehen?
    Oder sind die soo selten das man einfach nur Glück braucht?

    Hey,


    Ich wollte auch unbedingt gestern den Himmel beobachten. Allerdings hat das Wetter nicht mitgespielt.
    Unter anderm weil ich noch nichtmal ne Sternschnuppe gesehen hab bis jetzt :/
    gestern war ja der Höhepunkt, aber könnte man heute Abend trotzdem noch eher etwas sehen als sonst im Jahr?