Beiträge von stefan-h im Thema „Ich darf mich vorstellen - Achtung, viel Text ;)“

    Hi Pascal, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Sorry Jungs - der Beitrag sollte eigentlich nicht wieder hochgepushed werden :)


    Da ich aber gerade alle meine Bilder auf einen anderen Webspace verschoben habe, korrigiere ich alle Links.


    Lasst ihn friedlich Ruhen, den Thread :)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Tja, genau da kommt das Problem. Wenn der Beitrag erst einmal längere Zeit ruht wird er irgendwann automatisch archiviert- und damit wird er auch automatisch geschlossen.


    Ziehst du danach auf eine andere Webspace um dann kannst du in deinem alten Beitrag die Links eben nicht mehr ändern- und hast einen sinnfreien Beitrag da die Bilder dann plötzlich fehlen. [;)]


    Gruß
    Stefan

    Hallo Pascal,


    unter MegaStar finde ich überwiegend Teleskope die wohl eher untauglich sind- kurzer Tubus mit 1400mm oder 1500mm Brennweite = Katadiopter. Also ein Newton der im Auszug eine zusätzliche Optik hat und die Dinger sind meinst nicht gerade das Gelbe vom Ei.


    Onlinshop bestellt = zwei Wochen Rückgaberecht mit voller Erstattung. Denkt mal darüber nach. [;)]


    Gruß
    Stefan