Beiträge von Winfried Berberich im Thema „HR-Fernsehen "Alle Wetter!" mit Caro“

    Hallo,


    Caro statt Lesch? - Vergesst es!


    Das Fernsehen entscheidet, was der Moderator zu sagen hat, nicht der Moderator.
    Vor einiger Zeit gab es Jubelrufe, weil nun endlich Lesch drankam. Aber was kann er machen? - Er bekommt die Themen vorgeschrieben, ist nur eine Marionette im Fernsehwahnsinn. - Schade, denn er hätte das Potential dazu gehabt, es besser zu machen, aber er darf eben nicht!


    Das wiederum möchte ich Caro natürlich nicht absprechen, aber sie sollte froh sein, wenn man sie nicht darauf anspricht. - Sie würde verheizt, so wie man andere autegre Moderatoren und (Fach)- Wissenschaftler auch verheizt hat.


    Beim Fernsehen ist der NAME nicht Programm, aber der NAME erzeugt Quoten.


    Von daher: lasst Caro dort wo sie ist, da ist sie am besten aufgehoben.


    Ich habe zwischenzeitlich drei Sendungen für den Süddeutschen Rundfunk (SWR-3) gamacht. Ich war Staffage und durfte mal was zum Thema sagen und wurde dabei gefilmt. Eingriff auf die Sendung hatte ich nicht, ich war nur Auslöser eines Themas. Zwar schön gefilmt und mit Interviev, aber sauber geschnitten und auf die Allgemeinheit zugeschnitten. Bitte erspart das Caro!


    Liebe Grüße
    Winfried


    Nachsatz: da ich immernoch Probleme mit unserem W-LAN habe (sch.. Telekom), kann ich nur bedingt antorten.