Beiträge von FrG im Thema „BW Optik /Leitz 30mm 88 Grad-Okular“

    Hallo Dietrich,


    der Einkaufspreis war damals vermutlich terrestrisch (Restposten eben), der Verkaufspreis wurde schnell astronomisch (aufgrund der Qualität)[B)]


    Du hast da ein echtes Kleinod!


    Falls Du es unbedingt verkaufen willst, wirst Du (positiv) überrascht über die Angebote sein.


    CS Franjo

    Hallo Dietrich,


    BW-typisches, gewöhnungsbedürftiges Gehäusedesign.
    Aber aufgrund der opt. Leistung im Vergleich zu anderen High End-Okularen kann man nur in Börsendeutsch sagen:"Halten!"


    CS Franjo

    Hallo Dietrich,


    wenn es tatsächlich das legendäre "Kuhauge" ist, dann - wie Marcus schon geschrieben hat - kriegste nix Besseres - solange es kein Ethos mit entsprechendem (wahrem) Gesichtsfeld gibt.
    Wenn Du es also aus Gewichtsgründen unbedingt nicht mehr willst, lass Dich nicht über den Tisch ziehen. Unter 400€ lehne ganz gelassen ab oder melde Dich bei mir[;)]


    CS Franjo