Beiträge von roszl im Thema „REM 35/25 Montierung“

    Hallo Michael und natürlich auch Rolli und Eike,


    Gratulation zur gelungenen Optimierung der Tal! Es ist nicht nur eine entscheidende Verbesserung sondern sieht auch noch gut aus!
    Vielleicht würde ein schönes Stativ noch zusätzliche Stabilität erbringen (die Säule sieht ein wenig wackelig aus, aber vielleicht täusche ich mich da!)
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">So ein letztes Update, dann langweil' ich Euch nicht weiter<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ich finde solche Bericht immer spannend, da ich auch begeisterter Selbsbauer, nach dem Motto "astronomische Geräte müssen nicht immer teuer sein", bin! Daher finde ich es auch großartig, daß deine Mitgestalter dich so bereitwillig bei diesem schönen Projekt unterstützt haben!


    Gruß