Beiträge von Winfried Berberich im Thema „Polarlichter am 8.6.2011 ?“

    Hallo,


    ..."Also, bei uns in Hamm (NRW) konnte man was von den polarlichtern sehen, es war sehr rötlich..."


    Naja, wenn`s bei Euch "da oben" im Sommer schon nicht mehr dunkel genug zum Beobachten wird, dann dürft Ihr auch einen anderen Vorteil uns Südländern gegenüber haben!


    Hier war jedenfalls nichts zu beobachten, schade.


    Grüße vom
    Winfried

    Hallo,


    gestern tönte es groß in den Nachrichten, man könne wieder, - zumindest im Norden Deutschlands, Polarlichter sehen.


    Bei uns im Süden war es leider durchgehend bewölkt (8/8).
    Haben unsere "Nordlichter" etwas davon mitbekommen? Man liest überhaupt nichts davon, ergo denke ich, das war wohl nichts.


    Beste Grüße
    Winfried