Beiträge von Julian im Thema „ITV 2011 - live und in Farbe“

    So, Ja das Treffen ist vorbei. Aber 6 von 11 Nächten klar... Mein bisher bester ITV Schnitt.


    Die Stimmung war super, Nette Leute und Gutes Wetter. Was will man mehr!?


    (==>)Schicko: Scheint ja doch geklappt zu haben mit der Stackerei... [:D]


    (==>)Nemo: Danke nochmal für das edle Tröpfchen! [;)]

    Hi Ingmar!


    Ja, daas Sägewerk wird schmerzlich vermisst!
    Langsam gehen die Rohstoffe zur neige... [;)]


    Wie dem auch sei, dann spätestens BTM wieder!


    Im Moment ist die Regenschirmindustrie wieder die Werbetrommel am rühren, aber das wird sich im Laufe des Nachmittags auch wieder geben... Ich bin Guter Dinge das es heute wieder trocken wird, und ab morgen gibts dann wahrscheinlich auch wieder was zu gucken.


    Also, allen bis dahin nen schönen Tag! [:)]

    Klar, wenn du welche mitbringst, dann können wir die gerne für dich testen... [;)]


    Ne, Spaß beiseite, der Heftige Regen heute nachmittag ist durch. Ab jetzt wirds wieder besser! [:D]
    (==>)DK: Nix mit Sturm, Hagel, Wolkenbruch und so, alles Propaganda von der Regenschirmindustrie! [:D]

    So, die zweite komplett klare Nacht ist jetzt für uns vorüber. So langsam wirds im Nordosten auch schon wieder heller.


    Die Nächte sind kurz, aber auf jeden fall lohnend. [:)]


    Ich leg mich jetzt hin, und hoffe das morgen nicht wieder so ne übelste hitze ist.
    Heute hatte es 33°, und die Vögel sind schmelzenderweise von den Bäumen getropft. Ausserdem hab ich Sonnenbrand unterm rechten Fuß, das ist nicht witzig... [:D]


    Gute nacht!