Beiträge von Kalle66 im Thema „ITV 2011 - live und in Farbe“

    Hallo,
    wie versprochen nun hier meine kleine Bildernachlese vom ITV 2011.


    Aufgrund des schönen Wetters beschlossen wir im <font color="yellow">M</font id="yellow">obilen <font color="yellow">A</font id="yellow">stro <font color="yellow">S</font id="yellow">ommer-<font color="yellow">H</font id="yellow">äuschen einen Swimmungpool einzurichten. Also erst mal "Wasser marsch"



    Der Badestrand darf natürlich nicht fehlen, dafür musste der MASH-Bautrupp ran:




    Unsere Moderatoren vom Astrotreff kamen zu einem Stelldichein:



    So wie sich auch Lauras Kaninchen 'pudelwohl' fühle am Strand vom ITV:



    Caro ist noch immer verliebt in ihren 16-Zöller:



    Andere dokumentieren dies auch eindeutig, wie Gerhard und seine Freundin:



    Zwischenzeitlich spielte man am Swimmingpool .... Poolbillard ... was sonst:



    Matss schaut mal eben nach seiner Post ... oder etwa nicht?



    Während Markus Ludes schaut, welche Faxen der Tassilo so treibt:




    und Rafael genüßlich ein Glas Rotwein hält:



    Zwischenzeitlich die Jury Ausschau nach preisträchtigen Geräten hält:



    Doch irgendwann ist jedes ITV mal zu Ende. Der Swimmingpool wurde als letztes abgebaut. Die Wiese freute sich auf 2500 Liter erfrischendes und saugte es regelrecht auf.



    Die letzen Kisten werden verpackt, die Wiese noch mal nach Abfallresten abgesucht und ab geht die Post nach Hause. Gerade noch etwas Sand blieb übrig vom ITV-Strand.



    Gruß und bis zum nächsten Jahr

    Moin ihr Lieben,
    eine Woche Urlaub und eine weitere Woche ITV sind nun zu Ende und ich bin auch wieder online. Bekanntlich ist die Verbindung dort nicht nicht beste und ich hab's erst gar nicht versucht.


    Dieses Jahr hatte ich mich beim MASH einquartiert und unser Badepool kam auch voll auf die Kosten, so schön wie das Wetter war. Gleich bei der Ankunft holte ich mir einen Sonnenbrand.


    Im Moment bin ich nur müde vom staubigen Einpacken bei 30°C, denn neben dem eigenen Zelt und Pavillon wartete da noch das MASH-Zelt und der Pool auf die Demontage. Die Rückreise über die A7 wurde verlängert durch eine unfallbedingte Vollsperrung. Bilder stelle ich also erst nach meinem Erholungsschlaf [:)] ein. Darunter natürlich auch von Laura's Kaninchen am Pool-Badestrand und vieles mehr.


    Allen, die am Samstag schon abgereist sind, kann ich nur sagen: "Pech gehabt". Der Himmel machte in der Nacht zum Sonntag noch mal auf und ich konnte an Timms 20-Zöller, der quasi auf der anderen Straßenseite zwischen matss und Caro eingezogen war, dann noch die Supernova in M51 genießen.


    So ein ITV dürfte nie zu Ende gehen.


    Ein Dankeschön an Bernhard, Martin und allen Teilnehmern, die mit toller Ausrüstung und guter Laune zum Gelingen beigetragen haben.


    Gruß


    PS: Staubig war's.