Beiträge von hsedlatschek im Thema „Aktuelle Schätzungen an sonst. Veränderlichen“

    Hallo,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ständig alle Beobachtungsdaten hier ins Forum zu schreiben halte ich für etwas übertrieben.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    die Daten sind für mich ganz in Ordnung, versuche mich gelegentlich auch an den Veränderlichen und habe dadurch eine schnelle und gute Vergleichsmöglichkeit.


    Wenn das nun übertrieben sein soll Ronny, dann müsste ein erheblicher Prozentsatz der Beiträge hier im Forum, für mich jedenfalls, auch dazu gezählt werden.


    Ein Tipp von mir: Diese "übertriebenen" Beiträge einfach nicht lesen, für andere sind sie vielleicht ganz sinnvoll.


    Gruß
    Helmut