Beiträge von Kalle66 im Thema „ATT 2011 LIVE - Grüsse vom Astrotreff-Stand“

    Tassilo,
    das 1,3,7-Trimethylxanthinhabe ich Dir doch extra noch in Dihydrogenmonoxid gelöst und zwecks Wirkungssteigerung bei ca. 360K dargereicht. Also wenn das nur bis 4h in der Frühe reicht ... müssen wir die Dosierung beim nächsten Mal einfach verdoppeln. [;)]


    Gruß

    Hallo,
    hier meine kleine Ausbeute.


    Vor der Öffnung hat matss noch schnell den User "Astrotreff-Stand" im Forum eingerichtet und Heinz begutachtet die Eingaben, so wie es sich für einen Moderator gehört.[;)]



    während Sternli schon die ersten Bilder hochlud:




    und draußen die Massen geduldig warteten (kurz vor 10h). Da Sternli und ich dafür einen Türflügel öffneten, wurden wir von den Aufsichtspersonen gleich "angesprochen" und die Messeausweise kontrolliert. [:D]




    Der dritte Preis im Bilderwettbewerb der Purus-on-Tour ging an "Gamer" Nils. Dafür war ja schon seit Jahr und Tag eine "Original Astrotreff Milchtasse" ausgelobt worden.
    Hico als 1. Preisträger erhielt ja einen 50,- Euro Einkaufsgutschein für die ATT, die uns ein anonymer Spender überlies.
    Astrobart der 2. Preisträger konnte leider nicht. Ihm werde ich seinen Preis, ein kleines Sonnen-Weißlicht-Spektiv "Solar Scanner", welches Wolfi (Teleskop-Service) spendiert, per Post zukommen lassen. Natürlich auch mit Urkunde.




    Während einige wohlbekannte Astrotreffuser sich kurz erholten und hinterm Tresen "Geheimfotos" schossen



    allerdings an matss neuer Geheimwaffe nicht heranreichen. Seine Beute war eine alte Nikon mit Lichtschachtsucher.




    ... und am Ende kamen sie doch alle bei uns am Astrotreff-Stand für'n Kaffee vorbei. Hier Tassilo von MEADE Europe.



    Gruß