Beiträge von Hico im Thema „Purus on Tour - die Sieger“

    Hallo zusammen,


    uiuiui, da bin ich nu aber platt. [:0] Das freut mich natürlich sehr, dass euch meine Purus-Cassiopeia gefällt, wobei mir persönlich ja meine M31/M33-Kombi noch besser gefallen hat. [;)]


    Aber trotzdem vielen Dank für die Ehre, die mir mit der Plazierung zuteil wird.[^]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br />Liebe Gewinner, welche Gelegenheiten bieten sich an, euch diese Preise höchstoffiziell zukommen zu lassen? Seid ihr eventuell auf ATT oder ITV, wenn möglich alle drei?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ob ich zum ITV komme weiß ich noch nicht, geplant war´s bisher noch nicht. Im Gegensatz zum ATT, da will ich auf jeden Fall hin und die Zugtickets sind bereits gebucht. Ich werde spätestens gegen 11Uhr in Essen auf der Messe sein.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kalle66</i>
    <br />Es wäre mir eine Freude, die Prämierten zum ATT zu einem "Gruppenfoto mit Purus" einzuladen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das fänd ich klasse. Ich kann mich ja vor Ort nach der anstrengenden Zugfahrt noch ein bisschen hübsch machen, (Schmink)Spiegel stehen da ja genug.[:o)] [:D]


    Also, nochmals DANKE und meine Aufforderung an alle, die eine Kamera ihr Eigen nennen - meldet euch bei der neuen "Purus on Tour" an, es macht ´n riesen Spass und und die neue Aktion sorgt dafür, dass Jürgen, vertreten durch seine alte Purus, weiterhin ein Teil des Forums bleibt.


    Gruß
    Heiko