Beiträge von hajuem im Thema „Das war das Deep Sky Meeting auf der Alb 2011“

    Dank Euch allen für die "Blumen"! Wir geben nur den Rahmen und hoffen das es Euch gefällt! Es freut uns natürlich wenn es dann geklappt hat!Aber so ein Treffen fällt mit den Teilnehmern und den Referenten! Und da hatten wir mal wieder ein Riesen Glück!Also
    wir danken Euch das Ihr bei uns wart und hoffen Euch i einem Jahr wieder bei Uns begrüßen zu können!


    Dieses mal war es mit einer zumindest halben Beobachtungsnacht,der fast alle Teilnehmer gefolgt sind, was Besonderes! Die "Monsterdinger" und vor allem mal einen Blick durch ein 28 Zoll(F:3,1) Dobson), von Kai, ließen alle Prozessionsartig zum Beobachtungsplatz strömen.
    Der Vortragstag, der Haupttag, war mit 7 Vorträgen und einem Zeichnerworkshop gespickt!
    Hier sind übrigens die ersten fotografischen Eindrücke der DSM 2011!
    http://www.astromerk.de/inform…as-war-das-3dsm-2011.html


    Lg und bis zum nächsten Jahr!
    DSM-Org Team
    Gitti & Hajü & Tobi