Beiträge von wildrover76 im Thema „händler erfahrungsberichte“

    Also, ich habe nicht sehr viel an Erfahrung mit den Händlern aber ich habe mal ein paar Fragen hier und da gelassen. Bitte bedenkt, dies hat nur mit Fragen zu tun, nicht mit Lieferungen.
    Hierzu folgendes:


    Orion USA - Dazu sage ich was in ein paar Wochen.
    Astroshop - Antworten kommen, sind ein wenig Trocken aber sie sind da und kann mich nicht beschweren. Webseite ist sehr sehr gut strukturiert.
    TS - Ich glaube das wird mein Favorit in Deutschland. Wenn die Lieferungen so gut sind wie die Beratung und die Antworten auf meinen Fragen, werde ich extrem glücklich sein und nur von diesen Bestellen. Werden wir auch bald wissen, den ich werde mein Zubehör hier Bestellen.
    Baader-Planetarium - Tja, hierzu nur, keine Antworten erhalten. Bei mir heißt das gleich, Goodbye und machs gut alte Socke.
    Meade Europe - Die Antworten einen auch nicht, auch wenn du die Nachricht über mehr als eine E-Mail sendest und an verschiedenen Tagen. Ich denke von diesen bin ich, persönlich, am meisten enttäuscht. Macht nichts, kaufe einfach niemals ein Meade und gut.
    SCSAstro in England - Die haben so gut wie alles von Orion USA. Arbeiten aber in Pfund, und mit 1.20 Wechselkurs, und 20% MwSt, im Moment nicht ganz so interessant. Wer weiß, aber vielleicht wird das noch.


    Und mehr Senf habe ich gar nicht mehr. Habe einfach nicht die Erfahrung. Wie gesagt, mein Standpunkt ist komplett persönlich und bezieht sich allein auf meine eigenen Erfahrungen.


    So, das Thema ist damit für mich erstmal erledigt.


    Grüße, CS, schade um Peter Alexander und bitte keine Rechtschreibprüfung
    Tom

    Hallo erstmals an alle.


    Mir scheint es das dieses Thema, sein Thema vollkommen verfehlt hat. Es ging hier am Anfang um Erfahrungsberichte.
    Ich will hier niemanden zu nahe Treten, aber der Ton der in diesem Forum um sich wütet, ist schon schandhaft.
    Ob jemand hier klein oder groß schreibt finde ich persönlich, vollkommen irrelevant. Ist schon richtig das die korrekte Grammatik uns allen das Leben versüßt. Wir müßten aber auch mal uns Überlegen ob wir hier nicht vollkommen gegen jemand gehen aus dem einzigen Grund das er anders ist. Ich habe mir die Threads durchgelesen und habe festgestellt, der Kerl verhält sich eigentlich immer freundlich und sachlich. Dieser Thread scheint hier das Problem zu sein. Ich schäme mich für manche von euch, im ernst.Das gehört hier alles nicht her, das sage ich euch allen. Der Ton von beiden Seiten ist unakzeptabel. Entweder ihr wird alle mal ein bißchen erwachsen oder ich kann nur darum bitten das dieser Thread geschlossen wird.
    Ich hoffe sehr das dieses Verhalten hier nicht der Regalfall ist, sonst müßte ich auf jeden Fall hier verabschieden. Ich glaube das vielleicht hier ein wenig mehr moderiert werden muss, im Kindergarten müssen auch alle Kinder unter Aufsicht stehen so das sie keinen Unfug machen.


    MfG aus dem schönen Braunschweig, welches viele Brunswick, Brunswiek usw nennen, und wir machen daraus ja auch keinen Hermann (der steht nämlich im Teutoburger Wald).
    Tom