Beiträge von kleiner Marco im Thema „LXD-600 angeblich mangelhaft ?“

    Moin nochmal,
    fand diesen Thread eigentlich ganz spannend. Schade nur dass er etwas abgedriftet ist. Zur ursprünglichen Fragestellung gab es ja doch einige Beiträge die Markus auch bestimmt weitergeholfen haben. Jetzt stell ich mir nur die Frage ob ich mich trauen kann in diesem Forum auch irgendwann mal eine Frage zum Marktgeschehen zu stellen. Möchte ja nicht gelyncht werden...
    Gruß und CS
    Marco

    Hallo Matthias,
    ist Deine Reaktion nicht etwas übertrieben? Schließlich stellt Markus hier die Frage und sein Käufer unterstellt den Betrug. Ehrlich gesagt wundert mich Dein Tonfall in diesem bisher sehr sachlichen Thread.
    CS
    Marco

    Moin Markus,


    ein Freund von mir hat auch einmal ein größeres Objektiv nach Italien verkauft. Dort angekommen war es angeblich defekt und sollte für teures Geld repariert werden. Ich hab damals vorgeschlagen das Objektiv einfach zurückzunehmen und schwups war auf einmal alles in Ordnung und der Käufer wollte das Gerät doch behalten...
    Ich will niemandem etwas unterstellen - aber wenn dein Käufer mit dem Gebrauchtgerät nicht zufrieden ist nimm es doch einfach zurück. Du warst bisher doch zufrieden und kannst dir guten Gewissens einen anderen Käufer suchen.


    Gruß und CS


    Marco