Beiträge von RomanBreisch im Thema „LXD-600 angeblich mangelhaft ?“

    Marco,


    der letzte Satz ist unfair und unnötig.


    Ich denke wenn man so formuliert wie sich das im Umgang miteinander gehört wird Keiner etwas auszusetzen haben. Wenn man sich allerdings dazu außerstande sieht sollte man es vielleicht wirklich besser lassen.

    Hallo Markus,


    im weiteren Verlauf wird`s dann schon klarer wie Du das meinst, aber das Topic steht ja im Treff erst mal alleine da - und da wirkte die Aussage schon hart.


    Jetzt hast es ja geändert, und meiner Meinung nach trifft es jetzt Deine Fragen ja auch besser. Und Ärger kann`s so auch nicht geben...


    Gruß
    Roman

    Also ich kann Matss absolut verstehen, mir blieb bei dem Topic gerade die Luft weg und dachte mir sofort "Aha, ein Fragezeichen dahintersetzen, damit man ihn nicht wegen übler Nachrede belangen kann"


    Sorry, aber so ein Topic geht gar nicht. Selbst wenn der Kauf altuell wäre und nicht vor 19 (!) Jahren über die Bühne gegangen.


    Leute! Geht ihr im wirklichen Leben auch in diesem Ton miteinander um?
    Als Betroffener wäre für mich hier der Tatbestand der üblen Nachrede gegeben, seid vorsichtig mit sowas...