Beiträge von astromaster im Thema „LXD-600 angeblich mangelhaft ?“

    Hallo Gerd,


    wir wissen es nicht, deswegen habe ich ja auch geschrieben: Schade, dass Dir der Sachverhalt erst jetzt.....


    Wundern würde mich so eine Situation nicht wirklich, aber der Kollege hat eben nicht aufgepasst, also erledigt.


    Gruß und cs,


    René

    Hallo Markus,


    am 12. Dezember kam meine neue Kamera. Wer weiß, wann diese überhaupt zum Einsatz kommt? Damit ich nicht nach zwei Jahren erst merke, ob diese überhaupt funktioniert und mir die Garantie in der Schublade abläuft, war ein kurzer Test auf dem Labortisch angesagt....geht.


    Ein Kollege von mir hatte sich vor genau zwei Jahren eine Elektrokettensäge gekauft, sie aber erst nach genau zwei Jahren nutzen wollen. Rate mal, was passiert ist? Keinen Mucks das Teil! Also gleich weggeschmissen und gar nicht erst den Händler / Hersteller mit der eigenen Dummheit genervt. Aber wie oben schon gesagt, wäre die ganze Sache wasserdicht, könnte man die ganz "große Welle" daraus machen.


    Gruß und cs,


    René