Beiträge von jan-sommerfeld im Thema „LXD-600 angeblich mangelhaft ?“

    Hallo Markus,


    mittlerweile hast du ja erkannt was bei Ebay Sache ist.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">habe eben noch zwei e-mails erhalten. Ich werde mich nicht weiter mit Reparaturwünschen oder Preisdrücken befassen.
    Im guten Glauben genutzt, verkauft, und nun hat sie immer noch der Käufer. That`s live...
    E-bay Grundsatz bei Gebrauchtgeräten kennt jeder :
    Keine Rücknahme, Tausch oder Wandlung etc .<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das finde ich gut.
    Der Käufer hat nach dem Kauf gemerkt dass das ganze für Ihn eigentlich zu teuer war und will nun den Preis über angebliche Defekte wieder drücken.
    Das habe ich auch schon erlebt. Schreibe jetzt immer dabei, dass die Sachen die üblichen Gebrauchsspuren haben können. Dann interessiert mich diese Meckerei nicht mehr.
    Manche Leuten erwarten bei gebrauchten Sachen, dass sie Neuware zu einem Bruchteil des Ladenpreises bekommen.
    Grüße


    Jan