Beiträge von matss im Thema „LXD-600 angeblich mangelhaft ?“

    Dass man hier fragen kann, steht ausser Frage, denn die Fragen stehen ja hier, kleiner Marco.
    Und dass wir sachlich diskutieren möchten, ist auch bekannt.


    Ausser den Forenbeiträgen kennen wir oft nicht viel von den Benutzern hier. Man sollte sich mit diesen also Mühe geben ;)

    Moin,


    also was nun, Markus?


    Soll hier stehenbleiben, dass Du Hersteller oder Händler für Betrüger hältst?


    Wenn ich <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: markusbruhn</i>
    [b][u]Liebe Kollegen von Meade, lieber Händler, was habt ihr mit dieser Montierung gemacht, bevor ich sie teuer ! bei Euch als NEUWARE ! gekauft habe !
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> lese, frage ich mich schon, ob Du auch nur eine Sekunde in Betracht gezogen hast, dass vllt jemand anders an dem Teil herumgebastelt hat.


    Aber darum geht es nicht. Es geht darum, wie wir hier kommunizieren möchten. Ich bin es leid, erwachsenen Menschen sagen zu müssen, was sich gehört.



    Matthias.


    PS: Sperren werde ich Dich nicht, meine Sperrdrohung brachte mir bei einigen Moderatoren und Usern herbe Kritik ein (und für die User ist das Forum, nicht für mich).
    Vielleicht sollte ich mich langsam mal an den neuen Ton gewöhnen, der nun so gern hier im Forum toleriert wird, hat ja auch tagelang praktisch keinen gestört, das Topic.

    Markus,


    nach 18 (!!) Jahren einen Betrug zu unterstellen (du behauptest ja, Hersteller oder Händler - Alternativen lässt Du nicht zu) ist eine Frechheit.


    Man kann hier über ärgerliche Vorfälle berichten - aber nicht unbewiesen jemandem Betrugsabsichten unterstellen.


    Ich geh jetzt nen Kaffee trinken ... wenn in paar Minuten das Topic nicht geändert ist, fliegst Du aus dem Forum.


    Matthias