Beiträge von mintaka im Thema „Unbekannter Planet zwischen Sonne und Erde?“

    Youtube ist wirklich die grösste Zeitverschwendung seit der Erfindung des Solitär-Kartenspiels für Windows [:D].
    Mir ist schon klar, dass es auch Ausnahmen gibt, aber der mit Abstand grösste Teil der Videos ist einfach nur Datenmüll.


    Da reden die Verschwörungsschwachköpfe ständig von irgendwelchen zensierten Beweismaterial und biegen sich mit bewust gefälschten selbstgebastelten Videos alles so zurecht, wie sie es gerne hätten.
    M.E. müsste bei Youtube wirklich mal Zensur her.


    Sorry, aber so langsam bin nicht mehr gewillt, auch ernstgemeinte Anfragen, bei denen 'Youtube-Beweise' angeführt werden, ausserhalb des Kuriositäten-Boards stehen zu lassen.
    Ausserdem bin ich dafür, das Board 'Seltsames und Kurioses' in 'Seltssames, Kurioses und Youtube' umzubenennen [;)].


    Gruss Heinz

    Hallo Sven,


    dass es sich bei dem 'Planeten' um den Mond handelt, wurde in deinem anderen Thread bereits zweimal gesagt!


    Eigentlich sollte es jedem einigermasssen vernüftig denkenden Menschen einleuchten, dass es kein unbekanntes massives Objekt mit etwa einem halben Grad Ausdehnung am Himmel geben kann.


    Gruss Heinz