Beiträge von Caro im Thema „Avatar / Profilbild ?“

    Hallo Michael,


    ich weiß sehr wohl, daß du einer derjenigen bist, die auf das Copyright achten. Andere sind da weitaus weniger sorgfältig. Bei mehr als 10000 Leuten werden auch immer schwarze Schafe dabeisein, denen es einfach egal ist. Vielen anderen ist gar nicht bewußt, daß man nunmal nicht einfach so fremde Bilder aus dem Internet nehmen und selber wieder einstellen darf, und daß sie dem Astrotreff damit ernsthafte Probleme bereiten. Das gilt dann natürlich auch für Avatarbildchen, da werden die Hemmungen noch geringer sein als bei einem Astrofoto.


    Insofern, nur zur Erinnerung...[;)]


    Viele Grüße,
    Caro

    Copyrightverstöße sind kein Kavaliersdelikt. Punkt. Aus.


    Insofern wird der Astrotreff es jederzeit vorziehen dir die Lust auf Avatare madig zu machen anstatt kostenpflichtig abgemahnt zu werden.

    Moin Michael,


    das geht derzeit tatsächlich nicht - vielleicht irgendwann in ferner Zukunft mit neuer Forensoftware.


    Die Signatur ist für Profilbilder nur bedingt geeignet, da hat man schnell ein riesen Bild plaziert, das mehr Platz wegnimmt als der Beitrag, den man verfasst hat.


    Viele Grüße,
    Caro