Beiträge von frasax im Thema „Frage zum Bath Interferometer“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Komm uns mal besuchen. Dann kannst du unsere Farbbilder in Töne umsetzen und vestehst danach besser was wir so treiben<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Kurt, ja das kann ich machen haha. Aber vielleicht kommt ihr alle mal wieder in die Eifel zum Sterne gucken, dann bekommt ihr mal frische Luft und aus dem Keller raus:-)


    Jetzt misch ich mich doch mal ein in die Diskussion. Wäre es nicht auch sinnvoll die I Gramme mit der CCD auf zu nehmen dann hat man die lästige Bayermatritze nicht davor. Ich meine nur um raus zu bekommen ob es tatsächlich an den Filtern liegt das sie unterschiedliche Histogramme haben.


    CS Frank

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">sehr zum Leidwesen meiner Frau übrigens<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hast du schon einen weissen Kittel und eine "verrückter Professor" Frisur?:-)) Ich verstehe zwar nur Bahnhof aber bin stolz auf dich!


    LG Frank