Beiträge von sweeper im Thema „Jupiter 11.10.2010 mit 205f6.5 N4 avistack“

    Vielen Dank, Robert.


    Ich hab das mal mit meinen geistigen Aufzeichnungen [;)] verglichen und festgestellt, dass das nicht mehr so ganz korreliert.


    Ich werd mir das bei Gelegenheit nochmal schön sauberlich als PDF zu meinen Workflow-Akten legen.


    Wenn ein Download irgendwo bereitgestellt werden soll, dann lasst es mich wissen.
    Ich könnte es Samstag irgendwo bereitstellen.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: RobertR</i>
    <br />Hallo Kollegen,
    bin beschämt[:I] über die vielen Kommentare. Da sich avistack als recht guter tool auch bei mittelbrächtigem seeing und hohem Rauschen herausgestellt hat, macht es vielleicht Sinn, wenn ich hier die print screens der Einstellungen bringe? Vielleicht hat auch Michael noch den einen oder andern Vorschlag zu besseren Einstellungen[:p]?


    Sagt was!


    Grüße,
    Robert


    PS: Hoffe, daß ich das nochmal genauso hinbringe....
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Namensvetter,


    nachdem du wesentlich erfahrener bist wie ich, wäre es auch für mich sicherlich hilfreich, wenn du deine Screens posten könntest.


    Auf dem Planetentag gab es eine Flut von Informationen, von denen ich sicherlich die Hälfte schon nicht mehr richtig auf die Reihe bekomme. [;)]