Beiträge von schimmi66 im Thema „Impressionen der Eröffnung unseres Telekop-Shop“

    Hallo,
    ich war zur Eröffnung da. Bin extra dafür 140km hin und 140km zurück gefahren. Ich finde es klasse, dass endlich mal ein
    Teleskop-Shop in den östlichen Bundesländern eröffnet wird. Und dafür zolle ich dem TSO-Team allen Respekt für diesen Mut
    und konnte meine Glückwünsche zum guten Gelingen vor Ort los werden. Dass in der oberen Etage BU etabliert ist, stört m. E.
    überhaupt nicht und Besucher des Teleskop-Shops werden davon, außer an der Eingangstür überhaupt nicht berührt. Wer die
    örtlichen Gegebenheiten der Geschäftslage in der Straße der Nationen in Chemnitz kennt, kann das sicher bestätigen. Da gibt
    es noch viel kuriosere Konstellationen, über die sich hier keiner das Maul zerreißt. Leider wird hier im Forum fast alles was neu ist, erst einmal zertreten, negiert und darüber gewitzelt. Ist das der Sinn dieses Forums geworden? Christian hat recht - es scheint als wäre das Niveau verloren gegangen...


    Nachdenkliche Grüße


    Klaus