Beiträge von Setebos im Thema „Wer/ich will spechteln in die Ardennen ? ?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Setebos</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: SQM HUNTER</i>
    <br />
    <i><b>Handy </b></i>?!


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Die Telefonnummern der Stammtischler stehen auf dem neuen Monatsprogramm, das ich Euch <s>heute im Laufe des Tages zusenden werde</s> soeben zugesandt habe [:)].


    Gruß
    Christian
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: SQM HUNTER</i>
    <br />
    <i><b>Handy </b></i>?!


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Die Telefonnummern der Stammtischler stehen auf dem neuen Monatsprogramm, das ich Euch heute im Laufe des Tages zusenden werde.


    Gruß
    Christian

    <i>"In der Nacht zum Samstag ist es gering, später im Westen zunehmend stark bewölkt, wobei es später dort auch regnet."</i>


    Sieht also so aus, als würde es genau dann zumachen, wenn wir dort nach einer Stunde Anfahrt aufgebaut haben und loslegen wollen...


    Samstag ist wahrscheinlich nur geringfügig besser.


    <i>"In der Nacht zum Montag bleibt es meist klar und niederschlagsfrei."</i>


    Nur muss ich leider am Montag früh raus, also alles nicht so toll.


    Ich meine, bei dieser unsicheren Wetterlage sollten wir die Aktion auf nächste Woche verschieben und uns, sollte es wider Erwarten am Freitag oder Samstag größere Wolkenlücken geben, kurzfristig zuhause auf dem Feld oder bei jemandem im Garten treffen.


    Gruß
    Christian

    Hallo Leute,


    dann schlage ich doch mal das erste Wochenende (1./2./3. Oktober) zur Beobachtung vor. Das nächste halten wir uns am besten als Reservetermin frei.
    Für mich kommt aber jeweils nur Freitag oder Samstag in Frage.


    Die Telefonnummern der Stammtischler findet Ihr rechtzeitig im Monatsprogramm oder auch auf unserer Webseite (im passwortgeschützten Bereich).


    Frank, kannst Du uns über die Mailingliste Koordinaten Deines Beobachtungsplatzes senden?



    Gruß
    Christian
    (der früher auch mal eine Briefmarkensammlung hatte...[8D])

    Hi Frank,


    gestern unterhielt ich mich mit Maurice über eine Beobachtungsfahrt in die Eifel an einem der von Dir vorgeschlagenen Termine.
    Ich weiß nun leider nicht, wo die Sichtbedingungen besser sind.


    Wir werden das sicher noch in der Mailingliste und beim nächsten Stammtisch besprechen.


    Schöne Grüße
    Christian