Beiträge von SQM HUNTER im Thema „Wer/ich will spechteln in die Ardennen ? ?“

    Hallo ihr ALLE,


    Wir können rund <b>22:00Uhr Spechtlen an die Stellen wo Dieter immer geht</b>. Um weiter zu fahren heutabend ist denk ich nicht drin!
    Ich bin fest davon überzeucht das es so um die Uhr von 22:00 KLAR wird (oder ist!) ... ... oder etwas später?


    <font color="red">Last bitte was wissen ob ihr geht ? !</font id="red">


    Clear Sky (heutabend!)
    Frank... SQM HUNTER.

    .



    <b><font color="red">Ich bin Notgezwungen mich bei Christian anzuschließen</font id="red"> ! ! !</b>



    <font color="yellow"><b>Aber will auch gerne auf'm letzter Sekunde noch losfahren </b></font id="yellow"> = = = &gt; &gt; &gt; <b><font color="limegreen">1</font id="limegreen"></b> oder <b><font color="limegreen">2</font id="limegreen"> </b>oktober ! ! !


    <i><b>Handy </b></i>?!




    .

    Sind da noch mehr Leute die mitfahren wollen in die Ardennen? Genügend Platz da! ca. <font color="red">10-20</font id="red"> Teleskope! (und 'ne paar Meter weiter nochmals <font color="red">10-15</font id="red"> Teleskope)


    Wir beißen bestimmt nicht!


    <b><font color="yellow">Mail oder PM mich</font id="yellow">!</b>


    CS,


    Frank.

    Leute die sich nicht trauen,


    Am 1+2 oktober ist die Mond ±16:30Uhr nicht mehr sichtbar.


    Also mit andere Wörter, die Leute die nur mit Tagsüber 35° abends Spechteln wollen, können am besten eine Briefmarkensammelung starten.


    Ich bin nur in 1 Jahr zeit 4-5x mit Wolken in die Ardennen gefahren und nichts gesehen.... Schade, aber es ist ein Risiko ! ! ! <font color="red">Ich will <b>keine </b>Briefmarkensammelung.</font id="red">


    Und im Wochenende von 15+16 oktober ist der Mond ±00:50Uhr nicht mehr sichtbar und nur 51-61% beluchtet.


    Also, die Leute die gehen haben eine schöne Abend wenn es Wolkenlos ist. Ich will (und gehe!) bestimmt und lass mich nicht von ein paar Wolken .... (kann ich nicht übersetzen in deutsch! sorry)
    Mann kan immer noch zwischen ein paar Wolken Spechteln...


    Drück die Daumen ? !



    +Clear Sky,


    Frank... <font color="yellow">SQM HUNTER</font id="yellow">.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Setebos</i>
    <br />
    Ich weiß nun leider nicht, wo die Sichtbedingungen besser sind.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Christian,


    Wenn du in juni mit dabei wärst, dan konntest du sagen: Hier komme ich bestimmt NOCHMAL! zurück.


    Frag mal Dieter? (http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=102978)


    Grüß dich,
    Frank.

    Hallo spechtelfreunde,


    Wer will mit Neumond spechteln aber hat kein spechtelfreund ? ? ?
    Mit 'Neumond' (Wochenende 1,2,3 + 8,9,10 oktober) fahre ich in die Ardennen um zu spechteln. Wer lust/zeit hat darf mitfahren ! ! !


    Ich wohne in Brunssum (nähe Gangelt, Geilenkirchen), 1:20Uhr von die spechtelplatz in die Ardennen...


    Du kannst mich mailen an: sqmhunter(ättt)live.nl


    Bis dann...


    Clear Sky,
    Frank.