Beiträge von Kalle66 im Thema „Suchfunktion Mitglieder Postings“

    Hi Werner,
    die Suchfunktion ist zur Zeit nur "Suboptimal"** und liefert m.E. nicht reproduzierbare Ergebnisse. Mein Verdacht: Ein interner Timeout bricht die Suche ab, und liefert nur das, was bis dahin entdeckt wurde.


    Alternativ mit Google nach den Beiträgen zu suchen.



    Bei der Suche musst Du allerdings auch unterscheiden: "Nach aktuellen Themen" suchen, findet die Suchwörter nur im 1. Posting eines Threads. "Nach Antworten in aktuellen Themen" suchen in allen anderen Postings bis auf das jeweils 1. Posting. Wenn Du also nach zwei Wörter suchst die mit AND verknüpft sind, das eine davon im 1. Posting steht, das zweite im nächsten, dann lautet die Suchantwort: NIX GEFUNDEN.


    Wie matss derzeit die Suchanfragen behandelt weiß ich nicht. Ich würde mich nicht wundern, wenn er sie intern auf eine zweite Maschine umleitet, die mit einem veralteten Datenbestand arbeitet, um die aktuelle Maschine vom Suchgerödel zu entlasten.


    Gruß


    **Sub im Sinne von ganz "saumäßig mies"[;)]