Beiträge von watchgear im Thema „Heute in N-TV“

    Moin,


    ich hab's mir auch angeschaut...


    Natürlich sehr informativ und sowieso dankenswert, dass es für das Thema überhaupt Sendezeit gibt.


    Andererseits wurden einige Aspekte bis zur Sinnlosigkeit vereinfacht


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...dass alle Sterne im Universum sich von einem einzelnen Punkt wegbewegen....<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    und wen die ständig eingestreuten Animationen begeistern sollen, weiß ich auch nicht.
    Zu guter Letzt wurde jedesmal, wenn ein Astrofoto gezeigt wurde, links oben eine Lichtquelle und über's Bild verteilt irgendwelche Reflexe simuliert - so wie man sie von viel-linsigen Objektiven kennt. Dass so etwas den Fachmann nervt, mag man ja hinnehmen - aber begeistert es den Laien?


    Na ja - war trotzdem besser als Rosamunde Pilcher [:D][:D][:D]


    Gruß
    Klaus