Beiträge von Gast11128 im Thema „Was ist da schiefgelaufen?“

    Hallo Leute,


    ich weiss nicht welche Probleme ihr mit dem Jungen hattet,aber wie ich gelesen habe hat er sich doch entschuldigt und damit müsste es doch gut sein?!
    Außerdem bin ich der gleichen Meinung wie Laurin75,lasst mal etwas Milde walten!
    Zur Groß und Kleinschreibung möchte ich noch sagen, das ich es auch schöner finde wenn man sie verwendet,nur ich möchte nicht wissen wie viele Rechtsschreibfehler ich hier schon wieder mit diesem Beitrag gemacht habe?!


    Andreas

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Pyrin</i>
    <br />Ist manchmal schon schwierig den angeschlagenen Ton richtig zu interpretieren, wenn keine Smileys benutzt werden. Ist der Textinhalt sehr sachlich, ist das kein Problem, aber so manches Scherzle geht in die Hose, wenn ich das Gesicht meines Gegenübers nicht sehe.
    Und sind wir doch mal ehrlich: Wieviele erste Posts werden mit dem schon lange nichtmehr originellen "Hallo Namenloser (hier könnte Dein Name stehen)" beantwortet? Ich habe oft den Eindruck, dass ein Newbie dadurch erstmal ins Stutzen kommt. Die feine englische Art ist das nicht. Ein einfaches "Hallo XXX, für gewöhnlich reden wir uns im Astrotreff mit unserem echten Namen an", wäre etwas netter. Und das zum Schluss des Posts und nicht gleich als gegen den Kopf geknallte Begrüßung. [;)]
    Dass in diesem Forum der wahre Name und nicht der Nickname verwendet wird, ist ja eher die Ausnahme und ehrlich gesagt kannte ich das auch nicht, bevor ich mich hier angemeldet hatte.
    So manchem Sensibelchen ist das vielleicht schon zuviel. Wer weiß?


    CS Didi
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    stimme Dir ausdrücklich zu,niemand sollte verpfichtet sein,seinen richtigen Namen im Forum anzugeben!
    Habe es auch manchmal gemacht und halte es mitlerweile für falsch.(werde es nicht mehr machen)
    Auch ist es natürlich in Foren immer wieder ein Problem das wir unseren Gegenüber nicht sehen und vielleicht allzuoft vergessen das wir es mit lebenden Personen zu tun haben!
    Zudem habe ich mir angewöhnt erst in das Profil des Fragestellers zu schauen da gibt es dann manchmal wichtige Infos!
    So hatte kürzlich ein 11 Jähriger eine Aufnahme von Saturn gemacht auf die er sehr Stolz war,allerdings wurde er von einigen Leuten sehr kritisch beurteilt,ohne das sie warscheinlich wussten das er noch so jung war.


    Andreas

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: jonny</i>
    <br />naja,
    aber eigentlich nicht so im Einsteigerbereich oder, ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.
    Es gibt natürlich, wie eigentlich in jedem Forum, in jeder Gemeinschaft, einige Running Gags die immer wieder für Stimmung sorgen...
    Aber das sind denn doch eher "interne" Sachen, die Neulinge meist weniger betreffen.



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Jonas,


    da Du ja als Beruf Freizeitphilosoph angegeben hast, würde ich Dir antworten,
    "Das liegt immer im Auge des Betrachters"


    Andreas

    Hallo Stefan,


    in manchen Beiträgen wird hier schon manchmal ganz schön rumgerüpelt,nicht immer was für sensible Seelen!
    Allerdings ist es (leider)wohl immer so wo so viele verschiedene Menschen aufeinander treffen!
    Letztlich möchte ich hier doch noch mal den Appell anbringen,das man auch bei gegensätzlicher Meinungen,stets respektvoll miteinander umgehen sollte!(meißtens ist das hier ja auch so,sonst hätte ich mich schon längst ausgeklinkt)


    C.S.
    Andreas