Beiträge von MartinB im Thema „Spiegelschleifworkshop am Do. den 15.07.10“

    Hallo Leute,
    ja, das wäre doch eine gute Idee!
    Dann kann ich ein paar Leute von den Hamburgern treffen, ohne ganz so weit in den Norden zu fahren.


    => Rüdiger:
    Es werden bestimmt nicht alle Spiegel vor dem STATT fertig.
    Ich würde mich natürlich freuen, dich dort persönlich zu treffen.
    Aber auch falls Du nicht kommen kannst, sind natürlich alle Teilnehmer eures Workshops herzlich eingeladen, ihre Scherben zur Begutachtung und zum weiter arbeiten mitzubringen!


    Viel Spaß beim Workshop, und berichtet hier doch bitte von der Aktion.


    Gruß,
    Martin


    p.s. Rüdigers auf Knallfolie gelagerter 18" Floatglasspiegel war eine meiner Inspirationen, mit der Spiegelschleiferei anzufangen!