Beiträge von astrolady im Thema „Sofi 11.07.2010 live“

    Leute, ihr macht mich fertig...nach den letzten zwei Beiträgen hat zweimal mein Herz geklopft und es hat ein enttäuschtes Gesicht in die Röhre geguckt... [:0]


    Es ist auch ein bisschen lustig. Ich fliege nämlich am 12.11. nach Australien, aber dieses Jahr...für eine Sekunde dachte ich, ich könnte live dabei sein, aber dann 2011 und dann auch noch 2012. Also hier kam grad ein Schocker nach dem anderen. Dann sollte ich wohl den nächsten Flug für 2012 gleich buchen, was? [:p] Oder es einfach sein lassen und lieber nach nem vernünftigen Mann bei <font color="red">*keine Werbung bitte*</font id="red"> suchen. Na mal schauen, was noch kommt.


    LG

    Hallo ihr Lieben,


    ich dachte, ich misch mich mal ein. Ich bin ganz neu hier und einfach neugierig, was manche astronomischen Ereignisse angeht. <font color="red">*verbotene Werbung entfernt*</font id="red">Hier also schon meine erste Frage: Wann gibts denn die nächste Sonnenfinsternis in Europa zu sehen und gibt es spezielle Geräte, mit denen man es besser beobachten kann?


    LG, Karo


    (Sorry wegen der Anfänger-Fragen!)