Beiträge von sweeper im Thema „1000D an Gegengewichtsstange anbringen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Winfried Berberich</i>
    <br />Hallo Robert,


    ...Ach ne?


    Ich lass es an der Stelle mal gut sein, sollen sich die anderen Leser ihr eigenes Urteil bilden.
    Ich amüsier mich auf jedenfall mal wieder köstlich über dein Posting....


    Ich frage mich ernsthaft, was dieses Dein Posting hier nun soll und was es zu bedeuten hat. Solltest Du auf meinen "Lieblingshändler" anspielen, der hat zwar Manfrotto, diese Klemme aber nicht im Programm. Das Teil, von dem ich hier spreche, ist ein Studiozubehör, das es fast ausschließlich im fotografischen Großhandel gibt. Das hat ansich mit Astronomie nichts zu tun. Damit verbinde ich so ziemlich alles, was im Atelier schwer ist, mit der Doppelklemme sogar Möbelkojen. Und bei der Kraft, die dieses Teil besitzt, kann man es durchaus auch zweckentfremdet einsetzen. Was das nun wieder mit Werbung zu tun haben soll entzieht sich meiner Kenntnis. Mögen andere darüber lachen...


    Winfried
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    [:D]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Winfried Berberich</i>
    <br />Robert:


    war sicherlich keine Schleichwerbung. Nahezu alle Händler haben zwar diese Multiclamp im Angebot, die meisten sind jedoch Nachbauten, die nichts taugen. Die Originalen bekommt man ansich fast ausschließlich im (guten) Fotofachhandel.


    CS
    Winfried
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ach ne? [:D]


    Ich lass es an der Stelle mal gut sein, sollen sich die anderen Leser ihr eigenes Urteil bilden.
    Ich amüsier mich auf jedenfall mal wieder köstlich über dein Posting.

    /me wittert Schleichwerbung.


    Damit das nicht bei diesem faden Geruch bleibt, sei der Vollständigkeit halber angemerkt, dass auch der Teleskopservice, der Astroshop, quasi jeder gut sortierte Teleskophändler solche Adapter in seinem Warenangebot hat.
    Stefan_S macht sicher auf Anfrage auch einen entsprechenden Adapter.


    *Raumspray versprüh*


    So, jetzt riechts hier schon wieder viel besser!