Beiträge von Trinitrotoluol im Thema „3. Hunsrücker Teleskoptreffen in Liebshausen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Rodger</i>
    <br />Hallo Timm,
    Zitate:
    (1) "Ich werde früh Morgens, wenn die Sonne wieder aufgeht, MEINEN KRAM INS AUTO PACKEN, zuhause ein paar Stunden schlafen und im laufe des Nachmittags wieder anreisen." (Grosschreibung von mir)
    (2) "Mein 20-Zöller WIRD NICHT GEKLAUT, denn er ist erstens zu schwer und zweitens würde dem Dieb jedes Auge
    einzeln rausgestochen werden... mit einer stumpfen Nadel! Das würde ich höchstpersönlich gerne machen."


    ?


    Ist das logisch ?


    Rudi


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    2 verschiedene Timms…