Beiträge von apmtelescopes im Thema „Sonnenteleskop“

    Hallo Stathis


    ich verkaufe genauso Coronado wie Lunt und Coronado bekomme ich von MEADE , die selbstverständlich einen Top Service bieten.


    Es geht hier lediglich um die Richtigstellung falscher Aussagen über mich , willst du mir das verwehren ?


    Wenn ja, warum ?


    wenn jemand was falsches über die öffentlich schreibt , lässt du das unbantwortet stehen ? Glaube ich kaum


    also was soll dein Mail ? Was willst du damit bezwecken ?

    Tassilo


    du hast mich als Lügner bezeichnet, ich habe nur dazu Stellung genommen, wir kennen beide die Wahrheit, wenn du kein Rückgrat besitzt, tuts mir Leid für dich , es ist genug gesagt , auch ich klinke mich hiermit aus dieser Diskussion aus

    es gibt bei jedem Hersteller abweichungen, die Frage ist wieviel wird zugelassen . Wir haben seit Beginn vieles verbessert und die Abweichungen mittlerweile soweit im Griff das es keine Rückläufer wegen mangelhafter Qualität geben muss

    Hallo Michael


    du kannst so oft dagegen schreiben wie du willst, die Schwankungen sind immer noch teilweise erheblich, diese gehen gar soweit das stets noch einige zu Meade zurück gehen und es gibt mittlerweile etliche Besitzer besonders guter PST, die sich sichtbar von normalen abheben.
    Kurz bevor die PST in Mexico produziert wurden, waren die schwankungen deutlich geringer geworden, mit Mexico jedoch wieder erheblich größer.