Beiträge von Torpedofett im Thema „Foucault Fotos“

    fast fertig und fast zufrieden? also ich täte Freudensprünge machen und mir´n Maß Bier innen Schacht schütten :D Behandel ihn schön wie ein Säugling :D einen namen braucht der eher nich :D Ich gratuliere!

    Hi, Otto
    Ich sehe auf dem Bild schon etwas gelb-goldiges schimmern auf der linken Seite allerdings weis ich auch nich wie das kommt. Ich sehe das im moment nich als nachteilig. Möge mich jemand berichtigen wenn ich falsch liege, vielleicht möchte Dein Spiegel ja Gold als Beschichtung :D
    nein Spass. Wie sieht eigentlich der Ganze Rand aus? Der ist ja rau und bei mir ist der zb. leicht gelblich trotz schrubben, vielleicht kommts daher, sonst hab ich keinen blassen Schimmer. Deine Kante leuchtet aber schöön wie ein Rundum-Licht

    Hi,


    bin grade von der arbeit.
    also ich werd meinen nochmal umbauen weil die LED "10mm ultrahell" einfach zu hell ist, da werd ich ja blind. ich hab die zwar etwas mit nem eisenbahntrafo runtergedimmt aber dann kann ich noch keine fotos machen, einfach zu hell! aber sehen konnt ich schon was am spiegel und nun hat mich das messen und guggen gepackt. was ich ha erstaunlich finde ist, das ich meine blutgefäße im spiegel sehen konnte...entweder waren die echt oder ich habn focault´schen koller :D naja jedenfalls werd ich es mal mit einer glühbirne versuchen damit ich auch fotos mit der webcam machen kann zum reinstellen hier.

    Hi Otto,
    das mit den Kugellagern ist garnich übel, da musste erstmal drauf kommen. Ist das ein Slitless?
    seh ich das richtig das dieser nur vor und zurückfahren brauch? und der oberste Holzklotz hat einen Drehpunkt?
    Ich bin schon gespannt wie dein Projekt nun vorangeht.


    Lg
    Andi