Beiträge von stefan-h im Thema „maximale Bildrate der DMK31 und 41?“

    Hi Oliver,


    das Geschäft als Triebfeder war es wohl nicht- ich bekam die SW als Zugabe- da lief letztes Jahr eine Aktion- DMK incl. Lucamrecorder ohne Mehrpreis. Damit hat auch niemand zusätzlich was verdient. [:)]


    Und gekauft hätte ich mir das Teil sowieso. Die Bedienung mit dem LC ist schon deutlich angenehmer, ich hab zwar die SW von TIS auch auf dem Rechner, aber außer mal ausprobiert hab ich die bisher nicht weiter genutzt- da eben mit dem LC schön zu arbeiten ist.


    Gruß
    Stefan

    Hi Michael und Oliver,


    gut- war wohl falsch ausgedrückt [:I]


    Klar gibt es nur die Einstellmöglichkeiten die seitens Kamera möglich sind. Aber die Art und Weise bzw. die Bedienung ist wesentlich komfortabler und lässt sich in einem weiteren Umfang bedienen- so hatte ich es gemeint.


    Wie sagte der Karl Turner- im Vergleich der beiden ist die SW von TIS der Faustkeil [:)]


    Gruß
    Stefan

    Hi Burkhard,


    die Übertragungsraten sind fix- bei der 31er sind es 30 - 15 - 7,5 - 3,75f/s und bei der 41er geht es bei 15 f/s los.


    Guckst du auch hier Da findest du so gut wie alle Angaben zu den DMKs.


    Was eine wesentliche Verbesserung erbringt, ist die Software Lucam Recorder für die DMK. Damit stehen dir erheblich mehr Einstellmöglichkeiten zu Verfügung als mit dem mitgelieferten Programm von TIS.


    Gruß
    Stefan