Beiträge von Jogi im Thema „Tivoli Namibia - Milchstraße im Westen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: kniickohr</i>
    <br />Hallo Jogi,



    Warum, willste das Ding wieder flott machen ?


    Thomas
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ne ne, blos nicht, da ist ja noch mehr streulicht als bei mir im Garten.


    Hat mich nur immer wieder interessiert wenn ich ins Blautalcenter oder zum Ikea fahr-. (en muss, weil mein schatz zum Shoppen will ).



    Gruß Jogi

    Ach Thomas,


    was ich schon lange mal Fragen wollte, weißt du eigentlich was in der Kuppel, die da auf dem Gymnasium in der Innenstadt ( hinter der Tankstelle vor dem Kreisverkehr wenn man Richtung IKEA fährt ), für ein Gerät steht. Wird das Ding überhaupt genutzt, oder ist es nur noch zur Zierde da?



    Gruß Jogi

    HI Thomas,


    Schönes Bild, gefällt mir.


    Wenn der Himmel hier bei uns in der Gegend genauso wäre, dann wäre ich öfters mal drausen. So steht mein teleskop mehr in der Garage als unterm Himmel.


    Grüße aus Memmingen